Bewerbungen, Meetings und Planung bei movX

Die letzten 2 Wochen waren wir voll und ganz eingespannt mit zahlreichen Bewerber-Interviews, sowie Meetings mit Investoren und Kooperationspartnern. Dabei kam immer wieder sehr positiv zur Sprache, wie sorgfältig und detailiert wir unser Geschäftskonzept ausgearbeitet haben.

Für uns ist das selbstverständlich, schließlich soll auf der Basis der movX-Technologie nicht nur ein einzelnes Produkt entstehen, sondern eine ganz neue Plattform für eine gesündere und bewusstere Bewegung in nahezu allen Bereichen des Alltags.

Inzwischen haben wir unsere Planung auch nochmal angepasst, so dass wir bereits im Sommer 2018 ein erstes Demo-System für den Lauf- und Fitness-Bereich in der Community verteilen werden, um Euer Feedback für unsere zukünftigen Produktentwicklungen mit aufnehmen zu können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.