ISPO Munich 2018 geschafft!

Liebe movX-Fans,

die ISPO-Messe ist nun seit 3 Tagen vorbei und nach einer kurzen „Verschnaufpause“ (nur bei den News), ist der Blick des movX-Teams schon wieder ganz auf die bevorstehenden Herausforderungen gerichtet.

Wir möchten uns zunächst einmal ganz herzlich bei allen interessierten Besuchern und Gesprächspartnern an unserem Stand bedanken – Ihr wart wirklich großartig!

Im Laufe der nächsten 1-2 Wochen stellen wir Euch eine Zusammenfassung der wichtigsten Presse-Mitteilungen für unser System zur Verfügung, sowie noch ein paar Informationen über unseren derzeitigen Entwicklungsstand.

Wir freuen uns sehr auf die bevorstehenden Gespräche und zahlreichen Meetings, bei denen wir mit Euch gemeinsam neue Ideen und Anpassungen für das movX-System diskutieren können.

movX – Improve your move with us!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.