Trainingslager für movX

Von Mitte bis Ende April war ein Teil unseres Teams zusammen mit den befreundeten Vereinen RSG Böblingen Triathlon und RSV Osthelden im Trainingslager auf Mallorca.

Während der 2 Wochen bei fast perfektem Wetter, konnten wir dabei zahlreiche Tests durchführen, um u.a. die Stabilität unserer movTags zu testen, weitere Anregungen für die bereits begonnene Überarbeitung der Tag-Hardware zu sammeln, sowie neue Konzepte beim Einsatz für das Lauf-, Rad- und Fitnesstraining zu prüfen.

Es tut sich einiges und wir kommen jeden Tag der ersten offenen Test-Phase für unser System etwas näher…

Wollt Ihr unser System vorab testen und durch eigene Ideen unsere Produkte mitgestalten? Dann schreibt uns und werdet ein movX-Tester!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.