3. Gruppenspiel: Deutschland gegen Südkorea

Für die deutsche Mannschaft geht es nach dem glücklichen aber verdienten Sieg gegen die Schweden, heute in das letzte Gruppenspiel gegen Südkorea. In der wohl spannendsten Gruppe dieser Fußball-Weltmeisterschaft ist ein Weiterkommen für alle Mannschaften hier noch möglich.

Neuer Austragungsort ist nun das Stadion von Kasan, welches rund 860 km von der deutschen Unterkunft in Watutinki entfernt liegt. Der Anpfiff heute ist allerdings schon um 16:00 Uhr, was für viele Arbeitnehmer leider kaum zu schaffen ist.

Wir hoffen aber, dass es für die meisten begeisterten Fußball-Fans dennoch eine Möglichkeit gibt sich das Spiel – vielleicht gemeinsam mit dem Chef – anzuschauen, um unsere Mannschaft nach Kräften moralisch zu unterstützen.

Auf ins Achtelfinale! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.