Final-Tag bei der Fußball-WM 2018

Das Finale der Fußball-WM 2018 in Russland steht unmittelbar bevor und somit der langersehnte Höhepunkt nach den zurückliegenden 4 Wochen im WM-Fieber mit viel Sonne, stimmungsvollem Public-Viewing, zahlreichen Überraschungen und auch einigen bitteren Enttäuschungen.

Im Luschniki-Stadion von Moskau, wo am 14.06. mit dem Eröffnungsspiel Russland gegen Saudi Arabien alles begann, treffen heute mit Frankreich und Kroatien zwei mehr als würdige Anwärter auf den WM-Titel aufeinander. Während Frankreich nach 1998 nun die Chance hat seinen Titel-Erfolg zu wiederholen, könnte Kroatien mit einem Sieg eine absolute Fußball-Sensation schaffen.

Finale

WM-Finale

Schon gestern standen sich im Spiel um Platz 3 Belgien und England gegenüber, wobei die Engländer am Ende gegen eine sehr stark spielende belgische Mannschaft doch deutlich unterlegen waren.

Spiel um 3. Platz

Spiel um 3. Platz

Auch beim movX-Tippspiel war es lange Zeit sehr sehr spannend beim Kampf um die vorderen Plätze, aber nun sieht es so aus, als würde Marco sich souverän den Tippspiel-Sieg holen, gefolgt von 3 Spielern aus dem movX-Team, sowie dicht dahinter noch vdb und Hacky. Ein letztes Spiel ist noch offen – vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Veränderung bei den vorderen Platzierungen?

Freuen wir uns auf ein spannendes letztes Spiel dieser WM! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.