ISPO-2020-Preview: movX-Messe-Stand 2.0

Der Countdown für die letzten Vorbereitungen auf dem Weg zur diesjährigen ISPO-Messe in München hat begonnen und wie bereits angekündigt, wollen wir Euch vorab in den nächsten Tagen schon ein paar kleine Preview-Teaser zur Verfügung stellen, damit Ihr sehen könnt was Euch erwartet.

Während wir 2018 und 2019 noch Teil der Mobile-Health- und Wearable-Plattform waren, haben wir uns in diesem Jahr – wie Ihr oben sehen könnt – etwas vergrößert und sind nun mit einen eigenen Stand auf der ISPO-Messe.

Aber nicht nur der Auftritt hat sich verändert, sondern auch der Aufbau und das ganze Design für das System wurde weiterentwickelt. Ein wichtiger Bestandteil davon ist die neue Layout- und Farbgestaltung für die einzelnen Bewegungsbereiche, mit movACTIVE/Sport – gelb, movFIT/Fitness – orange, movCHALLENGE/Fun – rot, movTRAIN/Geräte – lila, movWORK/Ergonomie – blau und movRECON/Gesundheit – grün.

Unsere Fitness-Challenge zusammen mit einem kleinen Gewinnspiel wird es ebenfalls wieder geben, allerdings kommt neben der mittlerweile gefürchteten 90°-Knie-Beuge noch eine weitere Übung und ein weiterer Challenge-Modus mit dazu. Mehr wollen wir an dieser Stelle aber nicht verraten…

Kommt vorbei in Halle A6 Stand 308 und erlebt Bewegung noch einmal ganz neu! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.