Mit movX bei der Fußball-WM in Russland

Ab morgen ist es wieder soweit und die Mission „Titel-Verteidigung“ für die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Russland beginnt.

Da wir selber begeisterte Fußball-Fans sind, möchten wir pünktlich zur WM für die movX-Community ein eigenes WM-Tippspiel veranstalten, bei dem man tolle Preise gewinnen kann.

Für die 3 bestplatzierten Tippspiel-Teilnehmer gibt es von uns:

    1. Platz: 1x movX-Fußball

    2. Platz: 1x movX-Weizenglas

    3. Platz: 1x movX-Cap

Um am movX-WM-Tippspiel teilnehmen zu können, ist dazu nur die vorherige E-Mail-Registrierung beim Anbieter Kicktipp erforderlich und damit gleichzeitig die Erteilung der Zustimmung zu unserer Datenschutz-Erklärung.

Wir werden natürlich auch selbst teilnehmen – allerdings ohne die Möglichkeit die Preise zu gewinnen. 🙂

Sollte Deutschland tatsächlich den Titel verteidigen können, so gibt es von uns noch eine Kleinigkeit zusätzlich zu den oben genannten Preisen – mehr wird aber noch nicht verraten.

Bleibt am Ball und genießt mit uns die WM!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.