movDESK

movDESK-Dongle bringt BLE-Technologie auf den Desktop

Für die Nutzung der Sensoren von movX war es bislang immer erforderlich, diese in Kombination mit einem Android-Smartphone zu betreiben.

Doch dank der neuen movDESK-Dongles ist das nun Geschichte! Diese Dongles setzen auf innovative und leistungsfähige Hardware-Komponenten, mit denen problemlos mehrere movTAGs gleichzeitig über Bluetooth® Low Energy (BLE 5.0) an den PC angebunden werden können.

Mit Hilfe der movDESK-Dongles können so auch verschiedenste Messungen und Analysen zu Bewegungsabläufen ganz einfach im Labor oder zu Hause durchgeführt werden.

Passend dazu gibt es bereits auch eine Desktop-Anwendung, die sich aktuell noch in der abschließenden Test-Phase vor dem offiziellen Release befindet.

Demnächst wird mehr verraten! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.