movX als Aussteller auf der ISPO 2019 in München

Wie schon im vergangenen Jahr ist movX wieder als Aussteller auf der Mobile-Health- und Wearable-Plattform der ISPO 2019 in München vertreten.

Der Schwerpunkt liegt für uns auf der Präsentation unseres movFIT-Produktes, welches den Fitness-Markt revolutionieren und Fitness-Training auf ein ganz neues Level bringen wird.

Mit movFIT ist es zum einen möglich einen individuellen Fitness-Trainingsplan auf der Basis eines Übungskataloges zu erstellen und zum anderen während des Trainings die Ausführung der Übungen mit Hilfe unseres Sensor-Systems zu analysieren und zu überwachen. Dabei kann jeder Athlet nicht nur unmittelbar seinen Trainingsfortschritt beobachten, sondern gleichzeitig auch sicherstellen, dass er alle Übungen korrekt ausführt.

Darüber hinaus bieten wir auch eine kleine Fitness-Challenge an, bei dem man eine Smartwatch gewinnen kann. Das movX-Team wird ebenfalls teilnehmen, aber selbstverständlich wieder außer Konkurrenz starten.

Besuchen Sie uns einfach in Halle A5 Stand 10 – wir würden uns freuen! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.