Trainingslager für movX

Von Mitte bis Ende April war ein Teil unseres Teams zusammen mit den befreundeten Vereinen RSG Böblingen Triathlon und RSV Osthelden im Trainingslager auf Mallorca.

Während der 2 Wochen bei fast perfektem Wetter, konnten wir dabei zahlreiche Tests durchführen, um u.a. die Stabilität unserer Tags zu testen, weitere Anregungen für die geplante Überarbeitung der Hardware zu sammeln, sowie neue Konzepte beim Einsatz für das Lauf-, Rad- und Fitnesstraining zu prüfen.

Es tut sich einiges und wir kommen jeden Tag der ersten offenen Test-Phase für unser System etwas näher…

Wollt Ihr unser System vorab testen und durch eigene Ideen unsere Produkte mitgestalten? Dann schreibt uns und werdet ein movX-Tester!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.